„Weihnachten zuhause im Wohnzimmer feiern“

Pastor Rausch und der Kirchengemeinderat möchten alle Gemeindemitglieder ermuntern das Weihnachtsfest in diesem Jahr bewusst in einer anderen Form zu feiern.

Als Anregung und Hilfestellung, für „Weihnachten im Wohnzimmer“ feiern gibt es verschiendene Anleitungen hier zum Download:

- Heilig Abend mit Kindern zuhause feiern (PDF)

- Heilig Abend mit mehreren zuhause feiern (PDF)

- Heilig Abend alleine zuhause feiern (PDF)

- Heilig Abend mit der Familie zuhause feiern- eine Anleitung für junge Menschen

Wer die freie Zeit zu Weihnachten für einen Spaziergang zur Andreaskirche nutzen möchte, findet an der alten Eingangstür ausgedruckte Anleitungen für "Weihnachten im Wohnzimmer" sowie weitere kleine Weihnachtsgeschenke: ein Liederheft mit den bekannten Weihnachtsliedern und ein Heft mit anrührenden Weihnachtsgrüßen und Weihnachtsgeschichten zum Mitnehmen. Alles liegt in einem Korb ab dem 24.12.20 bereit.