Kuddewörde UNSER NEUER KONFI-KURS STARTET - SEI MIT DABEI!

Liebe Konfis, Liebe Eltern,
im September startet wieder ein neuer Konfi-Jahrgang und dieses Mal mit einem neuen Konfi-Konzept. Unsere direkte Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden der Region 4: Basthorst, Sahms, Siebeneichen und Schwarzenbek feiert Premiere für Kuddewörde und Du kannst ein Teil davon sein!

Unser Konfi-Konzept umfasst insgesamt 3 Phasen:
Von September bis Dezember 2022 finden unsere Treffen und Aktionen in eurer Konfi-Gruppe vor Ort in der Kirchengemeinden Kuddewörde und St. Marien Basthorst statt. Hier habt ihr
genug Zeit und Raum, eure Gemeinde und die Menschen vor Ort kennen zu lernen. Die Jugendlichen aus den Gemeinden Kuddewörde und Basthorst bilden eine gemeinsame Konfi-
Gruppe.

Unsere Treffen finden monatlich zumeist Samstags von 10 bis 14 Uhr statt, jeweils mit einem gemeinsamen Essen zum Abschluss.

Eine Übersicht mit den genauen Terminen erhaltet ihr
an unserem

Info-Abend, am Donnerstag, den 25. August um 19 Uhr vor der St. Marienkirche in Basthorst.

Eingeladen seid ihr Konfis und eure Eltern zusammen!
Hier könnt ihr all eure Fragen stellen und erfahrt mehr über unsere geplanten Aktivitäten.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Meldet euch gern, wenn ihr vorab Rückfragen habt. Ich bin persönlich unter pastorin@kirche-kuddewoerde.de oder unter der 0152/53145541 zu erreichen.

Wer sich gleich direkt anmelden möchte, findet hier unsere Konfi-Anmeldung und einen Konfibrief von mir!

Pastorin Caroline Boysen