Kuddewörde „SPEZIAL-MONATSLIED-NEUJAHRSANDACHT“

Am kommenden Sonntag, den 15. Januar 2023,um 18.00 Uhr, laden der Kirchengemeinderat und Pastorin Boysen alle ehrenamtlichen Unterstützer:innen der Kirchengemeinde Kuddewörde zu einer SPEZIAL-MONATSLIED-NEUJAHRSANDACHT mit Abschied und Neuanfang ein.

Die Kirchengemeinde blickt auf ein spannendes Jahr des Umbruchs zurück und freut sich über ehrenamtliches Engagement und vielfältige Unterstützung.

Nach der Kirchenwahl im Dezember gibt es jetzt auch im Kirchengemeinderat Kuddewörde Abschied und Neuanfang.

Im Rahmen einer  wunderbaren Andacht mit Lieblings-Monatsliedern der KirchenBand-Mitglieder, unter der Leitung von Markus Schell,  findet die Verabschiedung und Würdigung des scheidenden Kirchengemeindrates und die Begrüßung des neuen Kirchengemeinderates statt.

Im Anschluss sind alle Teilnehmer:innen in den Gemeinderaum eingeladen, um gemeinsam das Neue Jahr 2023 bei Sekt und Berlinern mit neuen Ideen zu begrüßen.