"Singen als Kraftquelle" - Playlist zum Download

Unser Kirchenmusiker Markus Schell, am Flügel in der Andreaskirche Copyright: Dörte Rausch

Liebe Teilnehmer*innen von "Singen als Kraftquelle", hier gibt es hier den Link zu einer Youtube-Playlist von allen Online-Aufnahmen die Markus Schell bisher für Euch für den Gesang Zuhause gemacht hat.

Anstatt in der Andreaskirche möge sich jede(r) einen schönen Platz zuhause oder in der Natur suchen, um sich dort online von Markus zum Singen inspirieren zu lassen. Begleitet von Klaviertönen hört Ihr von Kirchenmusiker Markus Schell einfache, z.T. meditative Lieder. Häufiges Wiederholen ermöglicht ein entspanntes, lauschendes Singen. Die Inhalte der zumeist kurzen Lieder und Texte sind Ausdruck von Lebensfreude, Worte der Kraft und Worte des Gebets. Eingeladen sind alle Menschen mit und ohne Gesangserfahrung, die Lust haben ihre Stimme erklingen zu lassen und singend und lauschend die eigenen Kraftquellen stärken möchten.

"Singen als Kraftquelle" soll Menschen aufbauen und stärken. Es findet an jedem 1. Sonntag im Monat in der Kirchengemeinde Kuddewörde statt.

Der Download ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Bitte sendet uns gern Eure Rückmeldung an oder .