ONE-WORLD-MUSIC-GROUP - Neuer Workshop in der Andreaskirche

In der Kirchengemeinde Kuddewörde gibt es eine interkulturelle ONE-WORLD-MUSIC-GROUP, die einen gemeinsamen Video-Clip mit Musik, Text und Gesang aus verschiedenen Kulturen, produziert hat. Jetzt startet am kommenden Sonntag, den 25.10.2020, von 12.15 – 13.15 Uhr, erstmals wieder ein neuer gemeinsamer Workshop zum (interkulturellen) Austausch von Musik und Ideen mit Markus Schell in der Andreaskirche von Kuddewörde.

Die Idee ist, für „Eine Welt, eine Hoffnung, ein Friede“ gemeinsam Musik zu machen, die aus verschiedenen Kulturen kommt. Kreative und musikinteressierte Menschen – aller Kulturen - sind eingeladen, ein bis zwei Wunschlieder, Texte und/oder ihr Instrument mitzubringen.

Wer den fertigen Videoclip mit dem Text „ONE WORLD, ONE HOPE, ONE PEACE“ einmal ansehen möchte, findet ihn bei Youtube unter folgendem Link: https://youtu.be/ziuOCcf7Nuw

Markus Schell und allen Teilnehmer*innen hat dieses musikalische Experiment sehr viel Spaß gemacht. Er freut sich über weitere neue Teilnehmer mit Ideen für das nächste Projekt (info@klaviertaste.com). Infos und Link auch unter www.kirche-kuddewoerde.de.