Kuddewörde Neujahrsgottesdienst jetzt ohne Neujahrsempfang und Konzert

Aufgrund der neuesten Corona-Landesverordnung des Landes Schleswig-Holstein, die ab Dienstag, den 04.01.2021 in Kraft tritt, sind bei Veranstaltungen maximal 50 Teilnehmer erlaubt.

Daher muss der am Sonntag, den 09.01.2022 in der Kuddewörder Andreaskirche nach dem Neujahrsgottesdienst geplante Neujahrsempfang mit dem Konzert „YOU RAISE ME UP“ des Musiker-Duos Karolin und Markus Schell leider entfallen. Das Konzert wird auf später verschoben.

Alle ehrenamtlich für die Kirchengemeinde Kuddewörde tätigen Menschen, Freunde und Förderer sind jedoch herzlich zum Neujahrs-Gottesdienst um 16.30 Uhr mit Pastor Rausch und Kirchenmusiker Markus Schell eingeladen.

Es gilt die 2G-Coronaregel mit Singen unter der Maske. Bitte entsprechende Impf- und Identitäts-Nachweise am Eingang bereithalten.

Pastor Rausch und der Kirchengemeinderat freuen sich auf einen hoffnungsvollen gemeinsamen Start in das Neue Jahr 2022.