Kuddewörde Mit dem Fahrrad zum Taizé-Gottesdienst

Am Sonntag, 25. August 2019, wird in der Andreas-Kirche von Kuddewörde der nächste Gottesdienst in Taizé-Form gefeiert – der an diesem Tag nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden kann. Beginn ist um 10 Uhr. Die Möllner Straße in Kuddewörde wird für die Cyclassics Hamburg von ca. 7.50 bis 14 Uhr für den Autoverkehr gesperrt sein wird (Verkehrsinfo-Hotline unter 040/30066070). Die Kirchengemeinde Kuddewörde bittet daher alle Taizébesucher mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu kommen. Für Besucher aus der Richtung Grande oder Trittau ist es auch möglich den Weg durch das Billetal über die Billebrücke zu nehmen. Der Billeweg führt direkt an der Andreaskirche vorbei. Im Anschluss an den Taizégottesdienst gibt es die Gelegenheit gemeinsam mit dem Taizé-Team beim Grillstand der Kommune am alten Feuerwehrhaus ins Gespräch zu kommen.

Der Taizé-Gottesdienst in der Andreas-Kirche von Kuddewörde findet an jedem letzten Sonntag im Monat um 10 Uhr statt. Der nächste Taizé-Gottesdienst ist am Sonntag den 29. September 2019. Infos auch unter www.kirche-kuddewoerde.de.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde