Kuddewörde Kochen mit Brigitt – „Seemannsgericht Labskaus“

Kochen mit Brigitte - dieses Mal gibt es Labskaus. Copyright: Kirchengemeinde Kuddewörde

In der Kirchengemeinde Kuddewörde ist die Kochbegeisterung groß, denn die leckeren Rezepte von Brigitt möchte jeder nachkochen. Am Donnerstag, den 15. November 2018, gibt es dazu die nächste Gelegenheit. Beginn ist um 17 Uhr.

Als Liebhaber guten Essens kann man gemeinsam mit Brigitt und anderen in einer Gruppe ein neues Rezept gemeinsam nachkochen und anschließend genüsslich verspeisen. Das gewünschte Thema für das nächste Kochen ist das Zubereiten des Hamburger Seemannsgerichtes „Labskaus“. Interessierte (auch ohne Kochkenntnisse) mögen sich bitte bei Brigitt Roschlaub, Telefon 04154/3139 anmelden, damit sie genügend Zutaten einkaufen kann.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Materialspende ist jedoch gern gesehen. Das Kochen findet im Basic Room der Kirchengemeinde Kuddewörde, Am Brink 2, Eingang Billeweg, 22958 Kuddewörde statt. Infos auch unter www.kirche-kuddewoerde.de

Zu folgenden Terminen lädt Brigitt ein:

15. November um 17.00 Uhr
6. Dezember um 15.00 Uhr.

Am Nikolaustag sollen leckere Kekse gebacken werden. Besonders Kinder sind dazu herzlich willkommen. Für die Planung bittet Brigitt um Anmeldung unter der Telefonnummer 04154- 3139. Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind gern gesehen.

Quelle: KG Kuddewörde