Kuddewörde Kochen mit Brigitt: „Marokkanisches Gericht“

In der Kirchengemeinde Kuddewörde ist das „Kochfieber“ ausgebrochen, denn die leckeren Rezepte möchte jeder nachkochen. Am Donnerstag, 5. April 2018, gibt es ab 17 Uhr die nächste Gelegenheit. Als Liebhaber guten Essens kann man gemeinsam mit Brigitt und anderen in einer Gruppe ein neues Rezept nachkochen und anschließend genüsslich verspeisen. Das gewünschte Thema für das nächste Kochen ist das Zubereiten eines „Marokkanischen Gerichts“. Interessierte (auch ohne Kochkenntnisse) mögen sich bitte bis zum 2. April 2018 bei Brigitt Roschlaub, Telefon 04154/ 3139 anmelden, damit sie genügend Zutaten einkaufen kann. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Materialspende ist jedoch gern gesehen. Das Kochen findet bis zur Fertigstellung des Basic Rooms im Gemeinderaum der Kirchengemeinde Kuddewörde, Am Brink 2, 22958 Kuddewörde statt. Der darauffolgende Kochtermin ist am Donnerstag, 17. Mai 2018.