„EIN EINZIGER TON“ Abendgottesdienst jetzt wieder mit Kirchenband

v.l.:Ingo, Wolfgang, Susanne, Doro, Markus, Jasmin, Hanno Copyright: Dörte Rausch

Im Abendgottesdienst am kommenden Sonntag, den 20. September 2020, um 18.00 Uhr ist unsere Kirchenband mit Kirchenmusiker Markus Schell am Piano, mit den Gitarristen Ingo und Hanno und mit den Sängerinnen Doro und Susanne besetzt. Wer sich das Monatslied schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de.

Seit zwei Jahren gibt es in der Kirchengemeinde Kuddewörde ein neues modernes Gottesdienst-Format: einen Abendgottesdienst mit dem aktuellen Monatslied der Nordkirche. Präsentiert wird das Monatslied am Sonntag von unserer Kirchenband, die jetzt wieder in der Kirche zusammen musizieren darf. In dem Abendgottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um dieses Monatslied. Für jeden Monat des Jahres 2020 ist ein eigenes Lied komponiert worden. Die Besucher sind eingeladen zuzuhören und sich über ein Thema, eine Frage, eine Vision, die durch das Lied angestoßen wird, auszutauschen. Im Monatslied September „EIN EINZIGER TON“ geht es darum, wie wir das „Göttliche“ erleben. Im anschließenden Fürbittengebet tragen wir unsere Anliegen vor Gott.

Dieser moderne Abend-Gottesdienst findet einmal im Monat am 3. Sonntag, um 18.00 Uhr in der Andreaskirche Kuddewörde statt. Die Kirchenband freut sich am Sonntagabend auf Euren Besuch in der Andreaskirche. Am Eingang erfassen wir euren Namen und Telefon-Nr.. Eine Gesichtsmaske ist nur auf dem Weg bis zum Sitzplatz erforderlich und kann im Gottesdienst abgelegt werden.