"DEINE KLEINES VERTRAUEN" Abendgottesdienst mit dem Monatslied

Seit 2018 gibt es in unserer Kirchengemeinde Kuddewörde ein neues modernes Gottesdienst-Format: einen Abendgottesdienst mit dem aktuellen Monatslied der Nordkirche. Präsentiert wird das Monatslied in Coronazeiten von einzelnen Mitgliedern unserer Kirchenband. In dem Abendgottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um dieses Monatslied. Für jeden Monat des Jahres 2020 ist ein eigenes Lied komponiert worden.
Die Besucher sind eingeladen zuzuhören und über ein Thema, eine Frage, eine Vision, die durch das Lied angestoßen wird, nachzudenken. Im Monatslied August geht es um „Vertrauen". Im anschließenden Fürbittengebet tragen wir unsere Anliegen vor Gott. Dieser Gottesdienst findet einmal im Monat am 3. Sonntag, um 18.00 Uhr in der Andreaskirche Kuddewörde statt.
Im Abendgottesdienst am Sonntag, den 16. August 2020, um 18.00 Uhr spielt Kirchenmusiker Markus Schell das Monatslied solo am Piano, gesungen wird es von Dorothee Tilge.

Wer sich das Monatslied für den Monat August „DEIN KLEINES VERTRAUEN" schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de.

Die Kirchenband freut sich am Sonntagabend auf Euren Besuch in der Andreaskirche (gern mit Hausgemeinschaft, die zusammensitzen darf). Wer sich einen Platz sichern möchte, melde sich bitte im Kirchenbüro () vorher an. Alle spontanen Besucher (ohne Anmeldung) erhalten die übrigen freien Plätze.