Kuddewörde Angebote während der Kontaktbeschränkungen

Pastor Rausch ist weiterhin rund um die Uhr für Seelsorge und andere Anliegen per Telefon und per E-Mail erreichbar. Die Arbeit im Kirchenbüro, in der Friedhofsverwaltung und auf dem Friedhof wird unter den besonderen Hygienevorschriften weitergeführt.Frau Püst und Frau Rausch sind weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Das Kirchenbüro muss für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben.

Es gibt täglich um 19 Uhr das „Licht der Hoffnung“- Gebet zum Glockengeläut aus der Andreaskirche.Pastor Rausch entzündet täglich die Kerze und betet unter anderem das Vaterunser in der Andreaskirche. Die Gemeindemitglieder sind eingeladen zur gleichen Zeit ein „Licht der Hoffnung“ in ihr Fenster zu stellen und in ihrer Hausgemeinschaft zu beten.

Jeden Sonntag gibt es Online-Andachten aus der Andreaskirche unter www.kirche-kuddewoerde.de.