Kuddewörde „5000 Brote“ beim Adventszauber

Seit einigen Jahren backen Konfirmanden in ganz Deutschland Brot zugunsten von „Brot für die Welt“ – so auch die Kuddewörder Konfi-Gruppe, die das Brot beim Adventszauber am Sonnabend, den 24. November 2018, verkauft. Die Jugendlichen haben es mit Pastor Egmont Rausch und dem Bäcker Baumgarten in Aumühle gebacken. Die Jugendlichen lernten bei dieser Aktion ein wertvolles altes Handwerk kennen und schätzen und werden ihre selbstgebackenen Brote in der Zeit von 13 bis 17 Uhr anbieten (Veranstaltungsort ist die Sporthalle in Kuddewörde, Möllner Straße 3). Gegen eine Spende für die Jugendprojekte von „Brot für die Welt“ kann man die knusprigen Konfi-Brote bekommen. Infos auch unter www.kirche-kuddewoerde.de.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde