Zwei Konfirmations-Gottesdienste am Sonntag, den 23.08.2020

Am kommenden Sonntag findet in der Andreaskirche die Konfirmation des Konfirmandenjahrgangs 2018-2020 aufgrund der Corona-Hygienevorschriften in zwei Gottesdiensten statt. Da die Konfirmandenfamilien alle Plätze benötigen, können ausschließlich angemeldete Gäste an den Gottesdiensten teilnehmen. Der Kirchengemeinderat bittet um Verständnis und Beachtung dieser Vorschriften.

Im ersten Konfirmationsgottesdienst von 10.00 bis 11.00 Uhr werden folgende Mädchen konfirmiert:

Leonie Brauer, Emilia Dietrich, Mia Haase, Merle Kirsten, Marie Otto und Thessa Siemers.

Im zweiten Konfirmationsgottesdienst von 12.00 bis 13.00 Uhr werden folgende Jungen konfirmiert:

Tim Andrich, Ben Butte, Raphael Grahl, Jeffrey Koop, Jonte Koop und Louis Thiel.

Pastor Rausch und der Kirchengemeinderat wünschen den Jugendlichen Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg!