„What a wonderful world“ – Musikalischer Gottesdienst in Kuddewörde

Ein Kornfeld im Sommer Copyright: Dörte Rausch

Am Sonntag, den 12. Juli, um 16.30 Uhr, findet in der Andreaskirche von Kuddewörde ein Musikalischer Gottesdienst unter dem Thema „What a wonderful world“ statt. Pastor Egmont Rausch und Kirchenmusiker Markus Schell gestalten den Gottesdienst und variieren das Thema mit Texten und Sommerklängen von Klassik bis Pop, von Vivaldi bis Louis Armstrongs` „What a wonderful world“.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl in der Andreaskirche auf 25 Besucher*Innen beschränkt. Die Plätze werden der Reihe nach vergeben. Eine vorherige Anmeldung im Kirchenbüro sichert die Teilnahme. Alle spontanen Besucher*innen ohne Anmeldung erhalten die restlichen freien Plätze. Wie bereits bekannt, werden alle Besucher*Innen gebeten ihre Kontaktdaten abzugeben. Sie werden sicher im Kirchenbüro verwahrt und nach 4 Wochen vernichtet. Wo der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5m nicht vorhanden ist, um die Hygienevorschriften einzuhalten, werden die Besucher*innen gebeten eine Gesichtsmaske zu tragen.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst am Sonntagnachmittag.