Kuddewörde Singen als Kraftquelle, Stärkung für die Seele – wieder live mit Markus Schell!

Einfach mal die eigene Stimme ausprobieren, dem Klang der Töne lauschen und in die Stille hören oder schreitend den Kirchraum erleben, das ist am Sonntag, den 07. November von 11.00 – 12-00 Uhr in der Andreaskirche von Kuddewörde möglich.

Begleitet von Klaviertönen singen wir mit unserem Kantor Markus Schell einfache, z.T. meditative Lieder. Häufiges Wiederholen ermöglicht ein entspanntes, lauschendes Singen. Die Inhalte der zumeist kurzen Lieder und Texte sind Ausdruck von Lebensfreude, Worte der Kraft und Worte des Gebets. Willkommen sind Menschen mit und ohne Gesangserfahrung, die Lust haben ihre Stimme mit anderen klingen zu lassen und singend und lauschend die eigenen Kraftquellen stärken möchten.

Zwischen den Gesangseinheiten gibt es inspirierende Texte gelesen von Pastor Rausch oder eine gemeinsam erlebte Stille. „Singen als Kraftquelle“ soll Menschen aufbauen und stärken.

Damit wir ohne Maske und mit Abstand in der Kirche singen können, ist die Einhaltung der 3G-Regel notwendig. Das offene Singen ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Es findet an jedem 1. Sonntag im Monat in der Andreaskirche, Am Brink 2a, Kuddewörde, statt.

Wer sich vorab informieren möchte, findet Videos zum Anschauen unter www.kirche-kuddewoerde.de/musik/singen-als-kraftquelle.html