Kuddewörde Singen als Kraftquelle

Am Sonntag, 6. Januar 2019, findet nach dem Gottesdienst das nächste „Offene Singen“ in der Andreaskirche Kuddewörde statt. Beginn ist um 11 Uhr; das Singen dauert circa eine Stunde. Begleitet von Klaviertönen werden mit Kantor Jakob Schaefer einfache, meditative Lieder aus Taizé gesungen. Häufiges Wiederholen ermöglicht ein entspanntes, lauschendes Singen. Die Inhalte der zumeist kurzen Taizé-Lieder sind Ausdruck von Lebensfreude, Worte der Kraft und Worte des Gebets. Willkommen sind Menschen mit und ohne Gesangserfahrung, die Lust haben ihre Stimme mit anderen klingen zu lassen und singend die eigenen Kraftquellen stärken möchten.

Das offene Singen ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Es findet an jedem ersten Sonntag im Monat in der Andreaskirche, Am Brink 2a in Kuddewörde statt. Infos auch unter www.kirche-kuddewoerde.de.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde