Rosengottesdienst mit Rosenführung, So. 14.06.2020

Mit einem Rosen-Gottesdienst um 16.30h und einer vorherigen Rosenführung starten wir am Sonntag, den 14. Juni 2020 unsere Live-Gottesdienste nach der Corona-Pause. Los geht es um 15.30 Uhr an der rosenumrankten Andreaskirche. Dörte Rausch führt die RosenliebhaberInnen zu den historischen Rosen rund um Kirche, Pastorats- und Apfelgarten. Gern beantwortet sie all ihre Fragen und gibt Tipps zu Pflege und Schnitt. Pastor Egmont Rausch und Kirchenmusiker Markus Schell gestalten den Gottesdienst und variieren das Rosensymbol in ihren Texten und Musikstücken.
Zugelassen sind 25 BesucherInnen. Eine vorherige Anmeldung im Kirchenbüro sichert die Teilnahme. Wer spontan ohne Anmeldung kommen möchte, kann teilnehmen soweit noch freie Plätze vorhanden sind.