Kuddewörde Pilgergottesdienst zu Pfingsten mit offizieller Begrüßung von Pastorin Boysen

Am Pfingstsonntag, den 5. Juni 2022, um 11.00 Uhr lädt die Kirchengemeinde Kuddewörde zu einem Pilgergottesdienst in ihren Apfelgarten ein (Am Brink 2, Zugang vom Billeweg). Alle Besucher, ob zu Fuß oder per Fahrrad, sind herzlich willkommen. In diesem Pfingst- Gottesdienst unter freiem Himmel findet die offizielle Begrüßung von Pastorin Caroline Boysen als neue Amtsinhaberin der halben Pfarrstelle der Kirchengemeinde Kuddewörde statt.

Für musikalischen Schwung sorgt der Kirchenchor, unter der Leitung von Kantor Markus Schell. Anschließend sind alle Besucher eingeladen ihre Picknickdecke auszubreiten und bei Getränken und Würstchen die schöne Natur im alten Streuobstgarten zu genießen.