Kuddewörde Open Heart-Konzert mit dem SIM-Special-Trio

Das SIM-Special-Trio gastiert in der Andreaskirche Kuddewörde. Copyright: Veranstalter

Nach ihren begeisternden Auftritten im Rahmen der Musicfestivals in der Andreaskirche kommen sie am Sonnabend, 4. Mai 2019, wieder: SIM-Special-Trio mit Michael Kelmer-Schneider, Gitarre, Benny Flux, Geige und Sarah Petersen-Adigüzel, Gesang. Dieser exklusive Konzertabend beginnt um 19 Uhr in der Andreaskirche Kuddewörde.

Schwungvoll und schöngeistig

„Musik ist am schönsten, wenn sie aus dem Herzen gespielt wird", meinen die Musiker, egal ob es darum geht, schwungvoll musikalische oder schöngeistige Lieder zu spielen, die dazu einladen, die Augen zu schließen, das Herz zu öffnen und ganz in den Klang des mehrstimmigen Gesangs, begleitet von Gitarre und Violine, einzutauchen.

Leichtfüßig

Nicht festgelegt auf ein spezielles Genre spielt das SIM-Special-Trio Eigenkompositionen und Eigeninterpretationen bekannter und weniger bekannter Lieder, die sie auf die eine oder andere Weise bewegen. Dargeboten mit Anekdoten ihrer gemeinsamen musikalischen Zeit, tiefgründigen Einblicken in die persönliche Verbindung der Musikstücke und auch mit leichtfüssigen Geschichten zaubern sie dem Publikum immer wieder einen Schmunzler ins Gesicht.

Anlässlich seines 15-jährigen Bestehens sponsert der Förderverein „Schatz-im-Billetal" dieses kulturelle Highlight der Kirchengemeinde. Der Eintritt ist frei. Spenden sind gern gesehen. Einlass ab 18 Uhr.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde