Open Air - Himmelfahrtsgottesdienst im Kuddewörder Pastoratsgarten

Apfelgarten des Pastorats Kuddewörde Copyright: Dörte Rausch

In diesem Jahr findet der Himmelfahrts-Gottesdienst (mit viel Abstand zwischen den Sitzgelegenheiten) unter den alten Apfelbäumen im Kuddewörder Pastoratsgarten statt

(Am Brink 2a, Eingang vom Billeweg, gegenüber der Kirche).

Pastor Egmont Rausch hält die Predigt und Kirchenmusiker Markus Schell spielt stimmungsvolle Mai-Lieder, die unter der Maske von allen Besuchern mitgesungen werden können. Unterstützung erhalten sie dabei von den Kirchenchormitgliedern, die dieses Jahr ebenfalls im Publikum aufgeteilt auf die Haushalte sitzen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit im Apfelgarten in der Hausgemeinschaft zu picknicken und in Gemeinschaft mit anderen die schöne Natur zu genießen. Bitte Picknickdecken mitbringen, es stehen aber auch einige Bierzelttische zur Verfügung.

Eine Anmeldung im Kirchenbüro erleichtert uns die Organisation, Tel. 04154-2553 oder E-Mail: kirchenbuero@kirche-kuddewoerde.de