ONE-WORLD-MUSIC-GROUP - eine Welt, eine Hoffnung, ein Friede

In der Kirchengemeinde Kuddewörde gibt es eine interkulturelle Musiker- und Textergruppe, die gemeinsam den nächsten Video-Clip mit Musik und Texten, die aus verschiedenen Kulturen kommen, produzieren will.

Musikinteressierte Menschen – aller Kulturen - sind eingeladen mitzumachen.

Für diesen Videoclip läuft alles online ab.
Dafür hat Markus Schell einen Musiktitel mit dem Text „ONE WORLD, ONE HOPE, ONE PEACE" aufgenommen. Diesen spielt man als mp3 ab und erfindet dazu seine eigene Musik oder eigene Texte - und nimmt sich dabei per Handyvideo auf. Das Playback mp3 steht unten zum Download bereit. Und hier gibt es für Euch konkrete Hinweise zu Akkorden, Tönen und Taktart.

Anschließend sendet jeder seinen Musik-,Gesangs oder Text-Beitrag an info@klaviertaste.com. Stichtag: 1. Juli. Daraus schneidet Markus einen ONE-WORLD-MUSIC-CLIP, welcher nach Fertigstellung über Youtube online gestellt wird. Der erste schon vorhande Videoclip kann hier noch einmal angeschaut werden.

Markus Schell freut sich auf dieses musikalische Experiment und viele musik- und textbegeisterte Teilnehmer*Innen. Für Fragen ist er unter info@klaviertaste.com erreichbar.