Kuddewörde Neue Rezepte beim „Kochen mit Brigitt“

Seit einem Jahr wird in der Kirchengemeinde Kuddewörde mit großer Begeisterung gekocht, denn die leckeren Rezepte von Brigitt möchte jeder nachkochen. Am Dienstag, 19. Februar 2019, gibt es dazu die nächste Gelegenheit mit dem „Asiatischen Wokmenü“. Beginn ist um 17 Uhr. Als Liebhaber guten Essens kann man gemeinsam mit Brigitt und anderen in einer Gruppe ein neues Rezept gemeinsam nachkochen und anschließend genüsslich verspeisen. Das Thema für das nächste Kochen ist das Zubereiten von leckeren „Wintersuppen“ Interessierte (auch ohne Kochkenntnisse) mögen sich bitte bei Brigitt Roschlaub, Telefon 04154/3139 anmelden, damit sie genügend Zutaten einkaufen kann.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Materialspende ist jedoch gern gesehen. Das Kochen findet im Basic Room der Kirchengemeinde Kuddewörde, Am Brink 2, Eingang Billeweg, statt. Nächste Kochtermine sind die Dienstage 19. Februar und 19. März 2019. Infos auch unter www.kirche-kuddewoerde.de.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde