Kuddewörde KOMM SO WIE DU BIST - Monatsliedgottesdienst mit Kirchenband

Am Sonntag, den 8. Mai 2022, um 18.00 Uhr gibt es in der Andreaskirche von Kuddewörde wieder einen Monatsliedgottesdienst. Unsere Kirchenband präsentiert mit Kirchenmusiker Markus Schell am Piano das Monatslied der Nordkirche für den Mai 2022: „KOMM SO WIE DU BIST“.

In diesem Gottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um das Monatslied der Nordkirche. Die Besucher sind eingeladen zuzuhören und mitzusingen und sich über ein Thema oder eine Frage, die durch das Lied angestoßen wird, auszutauschen. Im anschließenden Fürbittengebet tragen wir unsere Anliegen vor Gott.

Wer sich das Monatslied schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de. Die Kirchenband freut sich am Sonntagabend auf Euren Besuch in der Andreaskirche, Am Brink 2, 22958 Kuddewörde!