Kuddewörde Kinderkirche mit dem Thema „Freundschaft“

Das Team der Kinderkirche lädt zur Kinderkirche mit dem Thema „Freundschaft“ am Sonnabend, 16. Februar 2019, im Gemeinderaum des Pastorats Kuddewörde, Am Brink 2. Jungen und Mädchen im Alter von vier bis elf Jahren sind herzlich von 10 bis 12 Uhr eingeladen. An diesem Vormittag dreht sich alles um die Freundschaft, die für uns Menschen lebenswichtig ist. Dafür hat das Kinderkirchenteam Bastelarbeiten vorbereitet. Zudem wird gesungen, gebetet und eine Geschichte gehört. Zur Stärkung aller Kinder gibt es zwischendurch einen Imbiss. Ein Kostenbeitrag von einem Euro pro Kind ist erwünscht.

Das Kinderkirchenteam und Pastor Rausch freuen sich auf viele interessierte Kinder. Infos auch unter www.kirche-kuddewoerde.de.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde