Jenseits von Ebbe und Flut - Online-Andacht mit Kirchenband

Genau dieses Lebensgefühl beschreibt das neue Februar-Monatslied der Nordkirche und die Kirchenband bringt es in der Online-Andacht der Kirchengemeinde Kuddewörde am kommenden Sonntag 21. Februar 2021 kraftvoll zum Ausdruck.

Da wir uns weiterhin im Lockdown befinden, hat der Bandleader Markus Schell das Monatslied mit seinen Bandmitgliedern wieder digital eingespielt und zusammengeschnitten. So präsentiert die Kirchenband jetzt das Monatslied „Jenseits von Ebbe und Flut“ virtuell und in voller Besetzung per Videoclip.

Die Besucher der Online-Andacht sind eingeladen sich über das Thema der „Verletzlichkeit des menschlichen Daseins“ Gedanken zu machen. Fragen zu unserem Verhältnis zur Natur, stellen sich neu. Schenken wir der Natur, dem Raum und der Zeit, in der wir leben, die notwendige Beachtung? Die mit Aschermittwoch beginnende Fastenzeit lädt ein zu Umkehr und Wandel auf neuen Wegen.

Am kommenden Sonntag, steht die Andacht bereits ab 10.00 Uhr online auf Youtube  bereit. Wer sich das Monatslied schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de. Pastor Rausch und die Kirchenband freuen sich am kommenden Sonntag auf Euren virtuellen Besuch in der Andreaskirche.