Kuddewörde Israelitische Musik im Musikalischen Gottesdienst von Kuddewörde

Unser Kirchenmusiker Markus Schell, am Flügel in der Andreaskirche Copyright: Dörte Rausch

Neben alten Bibel-Texten wird ein Glaubensbekenntnis unserer Zeit zu hören sein und auf dem Klavier erklingt israelitische Musik. Musik, die der Tradition Israels entstammt. Wem bei den schwungvollen Melodien und Texten das Herz aufgeht, der/die ist herzlich eingeladen unter der Maske mitzusingen.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl in der Andreaskirche weiterhin auf maximal 50 Besucher*innen beschränkt. Die Plätze werden der Reihe nach vergeben. Eine vorherige Anmeldung im Kirchenbüro Tel. 04154-2553 sichert die Teilnahme. Alle spontanen Besucher*innen ohne Anmeldung erhalten die restlichen freien Plätze. Am Eingang werden die Kontaktdaten erfasst. Sie werden sicher im Kirchenbüro verwahrt und nach 4 Wochen vernichtet.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst am Sonntagnachmittag.