Kuddewörde FARBEN - Abendgottesdienst mit Kirchenband

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Im Abendgottesdienst am Sonntag, den 17. Oktober 2021, um 18.00 Uhr spielt unsere Kirchenband mit dem Kirchenmusiker Markus Schell am Piano und fünf weiteren Bandmitgliedern das Monatslied der Nordkirche für den Oktober 2021 „FARBEN".

Seit einiger Zeit gibt es in der Kirchengemeinde Kuddewörde dieses moderne Gottesdienst-Format: den Abendgottesdienst mit Kirchenband und Monatslied.

In diesem Gottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um das Monatslied der Nordkirche.

Die Besucher sind eingeladen zuzuhören und mitzusingen und sich über ein Thema, eine Frage, die durch das Lied angestoßen wird, auszutauschen. Im anschließenden Fürbittengebet tragen wir unsere Anliegen vor Gott. Dieser Gottesdienst findet einmal im Monat am 3. Sonntag, um 18.00 Uhr in der Andreaskiche Kuddewörde statt.

Wer sich das Monatslied schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de. Die Kirchenband freut sich am Sonntagabend auf Euren Besuch in der Andreaskirche, Am Brink 2, 22958 Kuddewörde!