Kuddewörde Drittes Musikfestival in der Andreaskirche

Zum dritten Musikfestival wird in Kuddewörde geladen. Copyright: Veranstalter

Was 2018 mit einem großen Erfolg begonnen hat, wird 2019 fortgeführt „Capa Event“ lädt zum dritten Musikfestival am Sonnabend, 23. Februar 2019 in die Andeaskirche Kuddewörde ein.

Präsentiert wird ein einzigartigen Konzert um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Und auch bei diesem Musikfestival erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreiches Konzert in einem traumhaften Ambiente mit atemberaubender Atmosphäre. Musikhighlights sind diesmal: Volker Dymel und der Joyful Gospel Choir, Michael Kelmer, SacreFleur und die bezaubernde Sarah Capella! Ein Erlebnis, das vielen sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Neben den musikalischen werden auch diesmal wieder kulinarische Genüsse durch den Caterer Haßler in den Pausen angeboten. Der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen. Tickets sind für 28 Euro in Trittau bei „der Buchladen, Anja Wenck“ Telefon 04154/9892405 zu erhalten sowie bei „Capa Event“ unter Telefon 0170/2915283 oder per E-Mail: info@capaevent.com. Der Ticketversand kann auch per Post erfolgen.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde