Die Mauer zwischen Klage und Gerechtigkeit - Online Andacht mit Kirchenband und Team

Neben unseren Klagen an der Mauer der Ungerechtigkeit, sollen aber auch unsere Hoffnungen und erste Lichtstrahlen der Gerechtigkeit benannt werden. Passend dazu präsentiert die Kirchenband das neue März-Monatslied der Nordkirche „DIE MAUER“ und bringt es in der Online-Andacht der Kirchengemeinde Kuddewörde kraftvoll zum Ausdruck.

Da wir uns weiterhin im Lockdown befinden, hat der Bandleader Markus Schell das Monatslied mit seinen Bandmitgliedern wieder digital eingespielt und zusammengeschnitten. So präsentiert die Kirchenband jetzt das Monatslied „DIE MAUER“ virtuell und in voller Besetzung per Videoclip. Die Besucher der Online-Andacht sind eingeladen sich über das Thema Gerechtigkeit Gedanken zu machen. Die seit Aschermittwoch laufende Fastenzeit lädt ein zum Umdenken.

Am Sonntag, den 21.03.2021 steht die Andacht bereits ab 10.00 Uhr online auf Youtube bereit. Wer sich das Monatslied schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de. Pastor Rausch, Kirchenband und Team freuen sich am Sonntag JUDIKA auf Euren virtuellen Besuch in der Andreaskirche.