Kuddewörde „Das Leben will raus“: Abendgottesdienst mit kleiner Kirchenband

Zum Abendgottesdienst unter dem Thema „Das Leben will raus“ lädt die Kirchengemeinde Kuddewörde ein. Copyright: Kirchengemeinde Kuddewörde

Seit 2018 gibt es in der Kirchengemeinde Kuddewörde ein neues modernes Gottesdienst-Format: den Abendgottesdienst mit kleiner Kirchenband und Monatslied. Am Sonntag, 21. Juli 2019, kann es wieder genossen werden. Beginn ist um 18 Uhr in der Andreaskirche Kuddewörde.

Monatslied der Nordkirche „Das Leben will raus“

In diesem Gottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um das Monatslied der Nordkirche „Das Leben will raus“, das Sängerin Doro mit der kleinen Kirchenband in Szene setzt. Für jeden Monat des Jahres 2019 wurde ein eigenes Lied komponiert. Die Besucher sind eingeladen zuzuhören und mitzusingen und sich über ein Thema, eine Frage, eine Vision, die durch das Lied angestoßen wird, auszutauschen. Im anschließenden Fürbittengebet tragen wir unsere Anliegen vor Gott. Dieser Gottesdienst findet an jedem dritten Sonntag in der Andreaskirche Kuddewörde statt.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde