Anmeldung zum Konfi-Jahrgang 2020-2022

Die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht ist bei uns bis zum Ende der Sommerferien möglich!

Wo: im Kirchenbüro, Am Brink 2, 22958 Kuddewörde, Öffnungszeiten: Di. 9.00-13.00 Uhr, Do. 16.00-18.00 Uhr

Vorraussetzung: Mindestalter 12 Jahre

Bitte Kopien mitbringen: Geburtsurkunde, Taufurkunde (wenn bereits getauft),Anmeldeformular (mit Unterschrift des Jugendlichen und beider Eltern).

Das Anmeldeformular kann hier zum Ausdruck heruntergeladen werden: Konfirmandenanmeldung-PDF

Konkrete Informationen zu Unterrichtszeiten und Treffen werden hier sobald als möglich veröffentlicht.

Die Konfirmation wird an einen Sonntag, zwischen Ostern und Pfingsten gefeiert. Der Kirchengemeinderat gibt den Termin rechtzeitig bekannt.

Anbei findet Ihr jeweils einen Brief unserer Hamburger Bischöfin Frau Fehrs an die Konfirmanden und an die Eltern. Viel Freude beim Lesen!

Brief von Bischöfin Fehrs an die Jugendlichen-PDF

Brief von Bischöfin Fehrs an die Eltern-PDF