Adventssingen am Nikolaustag - jetzt „per Video“

Mehr als alle Jahre wieder.../Hoffnungsleuchten/ Adventssingen unterm Sternenhimmel/

Das für die Adventssonntage geplante gemeinsame Adventssingen vor den Kirchen in Kuddewörde und Basthorst kann aufgrund der Corona-Gesundheitsvorschriften leider nicht in der Öffentlichkeit stattfinden.

Privat im eigenen Haushalt dürfen die schönen Advents- und Weihnachtslieder jedoch gesungen werden. Daher wird Markus Schell zwei Lieder jetzt auf Video aufnehmen und online zum Singen anleiten. Lasst Euch am Nikolaustag überraschen, alle kleinen und großen Familien- und Haushaltsmitglieder können gemeinsam mitmachen.

Hier gibt es das Video ab 06.12.2020 zum Download.

Da Bischof Nikolaus zu allen Zeiten ein Herz für Kinder hat, findet man an der hölzernen Eingangstür der Andreaskirche in Kuddewörde eine Nikolausüberraschung für kleine und große Kinder zum Mitnehmen. Macht mal einen schönen Advents-Spaziergang zur alten Andreaskirche. Es lohnt sich.