Kuddewörde Abendgottesdienst mit kleiner Kirchenband

Zum Abendgottesdienst lädt die Kirchengemeinde Kuddewörde ein. Copyright: Kirchengemeinde Kuddewörde

Seit 2018 gibt es in der Kirchengemeinde Kuddewörde ein neues Gottesdienst-Format: den Abendgottesdienst mit kleiner Kirchenband und Monatslied. Dieser Gottesdienst findet einmal im Monat am dritten Sonntag, jetzt am 17. Februar 2019, statt. Los geht es um 18 Uhr in der Andreaskiche Kuddewörde.

In diesem Gottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um das Februar-Monatslied „Wenn in der Stadt nicht viel los ist…“, das kleine Kirchenband mit Sängerin spielt. Die Besucher können mitsingen und sich mit anderen bewusstwerden: „Wo soll für mich mehr Raum sein in meinem Leben?“. Sie sind eingeladen zuzuhören und mitzusingen und sich über ein Thema, eine Frage, eine Vision, die durch das Lied angestoßen wird, auszutauschen. Im anschließenden Fürbittengebet tragen wir unsere Anliegen vor Gott.

Quelle: Kirchengemeinde Kuddewörde