ONE WORLD MUSIC GROUP

Liebe Projekt-Interessierte,

Was ist Heimat? Wie klingt und sieht das "sich-zuhause-fühlen" aus?

Die One-World-Music-Group Kuddewörde möchte jeden dazu einladen, Teil eines besonderen Video-Clips zu werden. Der Clip steht unter dem Motto "Sounds like home". Es sollen kurze, höchstens 15-sekündige Video-/Audioschnipsel an Markus Schell geschickt werden. Dies kann per Email an info@klaviertaste.com oder per Threema, Signal oder WhatsApp an 0174-4373003 geschehen. Er wird diese dann kreativ zu einem Youtube-Video verarbeiten.

Diese Clips können alles als kurze Schnipsel zeigen, was für uns das Zuhause ausmacht, was für uns Heimat ist - wie diese klingt: Sei es ein Satz in der Muttersprache, sei es, die eigene Haustüre zu öffnen, sei es, mit dem Haustier zu spielen oder sich eine Tasse Tee einzuschenken. Es dauert nicht lange, man muss nicht musikalisch sein, benötigt nur ein Smartphone mit einer Video-/Sprachaufnahmefunktion und Internetzugang.
Jeder darf/soll mitmachen.

Diese kreative Idee braucht nicht viel Zeit und die One-World-Music-Group wünscht sich, dass viele mitmachen.
Der späteste Abgabetermin ist Sonntag, der 6. Juni.


Anschließend werden wir sehen, was dabei "Wunderbares"  herausgekommen ist.

Hier sind die Ergebnisse unserer letzten Projekte Video-Playlist - ONE-WORLD-MUSIC-GROUP