Regionales Chorprojekt "Misa de Solidaridad"

Alle Interessierten sind eingeladen, im Rahmen dieses Projektes mitzusingen. Der KirchenChor Kuddewörde unter der Leitung von Markus Schell probt hierfür donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr im Pastorat. Ein späterer Einstieg ist möglich.

In diesem Jahr gibt es ein neues Regionalprojekt unter der GesamtLeitung von Kirchenmusiker Markus Götze aus Schwarzenbek. Es ist die "Misa de Solidaridad" von Thomas Gabriel. Sie verbindet bolivianische und europäische Musikelemente miteinander. Es ist eine Mischung aus bewegenden, eingängigen Melodien, lateinamerikanischen Rhythmen - ein Ausdruck von Lebensfreude.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kuddewörde

Leitung Kirchenmusiker und Kantor Markus Schell

Ort Gemeindebüro & Gemeindehaus Kuddewörde, Am Brink 2, 22958 Kuddewörde Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt kirchenbuero@kirche-kuddewoerde.de