Kuddewörde „TANZ MIT MIR “ Monatsliedgottesdienst mit KirchenBand Kuddewörde

v.l.:Ingo, Wolfgang, Susanne, Doro, Markus, Jasmin, Hanno Copyright: Dörte Rausch

Am kommenden Sonntag, den 09 Oktober 2022, um 18.00 Uhr präsentiert die KirchenBand unter der Leitung von Markus Schell in der Andreaskirche Kuddewörde das neue Monatslied der Nordkirche für den Monat Oktober.

Schon seit einigen Jahren gibt es in der Kirchengemeinde dieses neue moderne Gottesdienst-Format. In dem Gottesdienst dreht sich musikalisch und thematisch alles um das Monatslied. Für jeden Monat des Jahres 2022 ist in der Nordkirche ein eigenes Lied komponiert worden. Die Besucher sind eingeladen mitzusingen und sich über Gefühle und Gedanken, die durch das Lied angestoßen werden, auszutauschen. Im Monatslied Oktober „TANZ MIT MIR“ geht es um es um Ängste, Sehnsucht und Hoffnungen für die Zukunft der Welt und die Freude, dass wir nicht allein sind. Im anschließenden Fürbittengebet bringen wir unsere Anliegen vor Gott.      

Wer sich das Monatslied schon vorher einmal anhören will, findet es unter www.monatslied.de. Die KirchenBand mit Markus Schell freut sich am Sonntagabend auf Euren Besuch in der Andreaskirche.