Tageslosung von 16.12.2019
Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Kontakt

Ev.- Luth. Kirchengemeinde Kuddewörde

Am Brink 2, D- 22958 Kuddewörde

Bankverbindung/Spendenkonto:

IBAN: DE96 2305 2750 0086 0483 37, BIC: NOLADE21RZB, Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

 

Kirchenbüro

Öffnungszeiten:

Dienstag                       09.00 - 13.00 Uhr

Donnerstag                   16.00 - 18.00 Uhr

 

Janett Püst

Gemeinde- und Finanzverwaltung

Tel.       +49 (0)4154-2553

Fax.      +49 (0)4154-841869

E-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dörte Rausch

Öffentlichkeitsarbeit und Friedhofsverwaltung

Tel.       +49 (0) 4154-2532

Mobil    +49 (0) 170-5894113

Fax.      +49 (0) 4154-841869

E-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Egmont Rausch

Pastor und Kirchengemeinderatsvorsitzender

Termine nach Vereinbarung

Tel.       +49 (0) 04154-841860

Fax.     +49 (0) 04154-841869

E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beatrix Berndt

stellvertr. Kirchengemeinderatsvorsitzende

Termine nach Vereinbarung

Tel.      +49 (0) 4154-2937

Mobil   +49 (0) 172-4535447

E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Markus Schell

Kirchenmusiker und Kantor

Termine nach Vereinbarung

Mobil   +49 (0) 174-4373003

E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte nehmen Sie auch gern Kontakt mit nachfolgendem E-Mail - Formular zu uns auf!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
captcha
Neu laden